Kontakt

Häufig gestellte Fragen

 

1. Wie schnell erhalte ich meine Ware?

    Alle Bestellungen die Montags bis Freitags vor 15:00 Uhr bei uns eingehen, werden noch
    am selben Tag dem Paketdienst übergeben. Alle angebotenen Artikel sind, sofern nicht
    in der Produktbeschreibung deutlich anders angegeben, sofort versandfertig
    (Lieferzeit: 1-3 Werktage). Bei Bestellungen aus dem Ausland kann die Lieferzeit abweichen.

 

2. Gibt es einen Mindestbestellwert auf lederjaeger.de?

    Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. Allerdings bieten wir Ihnen bei Bestellungen 
    mit einem Warenwert ab insgesamt 40 Euro eine versandkostenfreie Lieferung.

 

3. Wie lange besteht Garantie bzw. Gewährleistung?

    Selbstverständlich gelten für alle bei uns gekauften Produkte die gesetzlichen 
    Gewährleistungsvorschriften. Die Gewährleistungsfrist beträgt in der Regel zwei Jahre und 
    beginnt, wenn Sie die Ware erhalten haben. Abweichende Regelungen werden gesondert ausgewiesen.

 

4. Wie werden Gutscheincodes eingelöst?

   Gutscheincodes können im Warenkorb eingegeben werden. Nachdem Sie die gewünschten Produkte in den
   Warenkorb gelegt haben, gehen Sie dazu einfach auf "Warenkorb bearbeiten". Dort können Sie die Option "Ich habe
   einen Gutschein" auswählen und den Gutscheincode in das Textfeld eintragen. Nachdem Sie Ihre Eingabe bestätigt
   haben, wird der Gutschein automatisch verrechnet.

 

5. Was bedeutet die Kennzeichnung "nicht online verfügbar"?

   Da sich unser Zentrallager sowohl für Online-Bestellungen, als auch für unsere Siegener Filiale zur
   Verfügung steht, können Artikel die nur noch genau einmal vorrätig sind aus Sicherheitsgründen nicht 
   mehr direkt online bestellt werden und werden mit "nicht online verfügbar" gekennzeichnet. Wenn dies bei
   einem Artikel, an dem Sie Interesse haben, der Fall ist, können Sie uns das natürlich gerne mitteilen. 
   Wir prüfen dann für Sie, ob der Artikel auch wirlich noch vorrätig ist und können auch manuell eine Bestellung
   für Sie anlegen.

 

6. Finde ich online das gleiche Angebot wie in den Filialen?

   Nein, nicht ganz. Wir bemühen uns, Ihnen auch online unser aktuelles Kernsortiment zeigen zu können. In unseren
   Filialen finden Sie beispielsweise besondere Einzelteile oder auch Accessoires wie Schals, die wir online (noch) nicht
   abbilden können. Auch zwischen den Filialen kann sich das Sortiment aufgrund der unterschiedlichen Filialgröße und
   unterschiedlichen Kundenwünschen unterscheiden. Außerdem kann es natürlich vorkommen, dass manche Artikel in
   einer Filiale bereits ausverkauft und online noch verfügbar sind oder umgekehrt.

   Wenn Sie eine genaue Auskunft über die Verfügbarkeit eines Artikels haben möchten, ist Ihnen unser Kundenservice
   dabei gerne behilflich. Desweiteren können Sie sich auch gerne jeden Artikel, der online verfügbar ist in einer
   beliebigen Filiale reservieren lassen, indem Sie einfach die Zahlungsoption "Barzahlung bei Abholung" wählen und
   die gewünschte Filiale angeben. In Kürze erhalten Sie dann eine Info-Mail von uns, ab wann der Artikel dort für Sie
   bereit liegt.   

 

Sollte es weitere Fragen, Unklarheiten oder Probleme geben, steht Ihnen 
Montags bis Freitags von 09:00 bis 17:00 Uhr 
unser Kundenservice zur Verfügung, den Sie wie folgt erreichen können: 

Telefon: 0271 2334 - 0
Fax: 0271 2334 - 227
Email: support@lederjaeger.de

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