Garantie und Reparatur
Gewährleistungsfrist
Bei allen Artikeln gilt selbstverständlich die gesetzliche Gewährleistungsfrist von 2 Jahren. Sollte ein Hersteller eine verlängerte Gewährleistungsfrist anbieten, wird dies in unseren Produktbeschreibung aufgeführt.
Für eine Rücksendung folgen Sie einfach dieser Anleitung:
- Melden Sie sich über den Button "Login" als Kunde an.
- Klicken Sie auf den Button „Mein Konto“ um einen Bestellstatus abfragen zu können. Nun öffnet das Programm eine Übersicht zu allen Bestellungen die Sie bisher im Shop abgeschlossen haben. Wählen Sie die Auftragsnummer, aus der ein Artikel zurückgesandt werden soll.
- Wählen Sie den Artikel der Retoure gesandt werden soll aus und drücken Sie auf den Button "Artikel zurücksenden". Folgen Sie bei den weiteren Schritten der Anweisung.
Reparatur
Zu unserem Serviceangebot gehört auch ein umfangreicher Reparaturservice:
Sollten Produkte, die Sie in unserem Online-Shop gekauft habt, nach Ablauf der Gerwährleistungsfrist oder durch eigenes Verschulden kaputt gehen bzw. beschädigt werden, bemühen wir uns Ihnen eine möglichst kostengünstige Reparatur anzubieten. Die Reparatur wird abhängig von Produkt und Schaden beim Hersteller, einem Reparateur oder direkt bei uns im Haus durchgeführt. Bei höheren Reparaturkosten erhalten Sie natürlich zuerst einen Kostenvoranschlag.
Wenn Sie unseren Reparaturservice in Anspruch nehmen wollen, ist es am einfachsten unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir auch in individuellen Fällen eine optimale Lösung für Sie finden.
Kundenservice
Montags bis Freitags von 09:00 bis 15:00 Uhr
Telefon: 0271 2334 - 0
Fax: 0271 2334 - 227
Email: support@lederjaeger.de